Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir möchten eine kontinuierliche Zufriedenheit unserer Kunden garantieren und bitten Sie um Ihre Meinung.

Wir freuen uns über Lob, Anmerkungen, Anregungen und nehmen auch Verbesserungsvorschläge gerne an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nicola (Montag, 17 Februar 2014 21:10)

    Auf einer Messe bin ich zufällig auf das super gut duftende Lavendel-Dinkelspelz Kissen von Anita Mager gestoßen und musste gleich eines mitnehmen. Ich war so begeistert davon dass ich zu Weihnachten meine ganze Familie/Bekannte damit ausgestattet habe. Jeder finden es genau so angenehm zum schlafen wie ich. Zudem riechen die Haare am nächsten Tag wie frisch gewaschen (ist natürlich kein Ersatz fürs Haare waschen;). Und was ich noch ganz besonders toll finde ist dass es regional produziert und auf die Umwelt und Qualität geachtet wird.

  • #2

    Kordula (Montag, 05 Mai 2014 11:43)

    Auch ich bin bei einer Messe auf das Lavendel-Dinkelspelz Kissen von Anita Mager aufmerksam geworden und hab mir eines gekauft. Bin total begeistert weil ich nach monatelangen schlechten schlafen und Verspannungen im Nacken endlich wieder ausgeschlafen aufwache. Dank des wunderbaren Duftes ist meine Nase auch wieder frei. Für mich war der Kauf ein Segen. Herzlichen Dank.

  • #3

    Daniela (Dienstag, 06 Mai 2014 22:32)

    Seit dem Aromakongress im April 2014 bin ich begeisterte Besitzerin eines Dinkelspelzkissens mit Lavendel. Ich schlafe so gut und so tief und so entspannt. Kann mir das Kissen gar nicht mehr wegdenken. Auch meine Kinder (7 und 3 Jahre) haben von mir ein solches Kinderkissen erhalten. Beide verwenden es und mein 3-Jähriger hat sogar danach gerufen, als es nicht in seinem Bett war :-).
    Auch die Dinkelmaus habe ich gekauft, als ich beim Kongress extreme Kopfschmerzen hatte, die von der Verspannung im Nacken bis in die Hand ausstrahlten. Mit der gewärmten Dinkelmaus waren die Schmerzen im Nu weg :-)

    All Deine Produkte liebe Anita empfehle ich sehr gerne weiter! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :-).
    Herzlichen Dank und liebe Grüße, Daniela.

  • #4

    Monika (Montag, 18 August 2014 12:49)

    Meine Mama hat vom Kräutermarkt in Klaffer so ein Träumekissen für meinen Sohn mitgenommen (also für's Enkerl) und seit dem schläft er wie ein Bär, er findet es voll super! :)
    Werde mir jetzt auch eines bestellen!
    Liebe Grüße

  • #5

    Thi (Montag, 19 Januar 2015 14:44)

    Ich selber habe das große Schlafkissen "Tutgut" und es tut mir wirklich gut! Die Nächte sind seitdem ruhiger, der Schlaf tiefer und ich liebe einfach diesen tollen, angenehmen Lavendelduft.
    Meine Neffen werden demnächst auch mit Enten und Eulen ausgestattet, natürlich auch mit der "Schlafgut"-Füllung.
    Ich bin echt begeistert. Würde sie jedem weiterempfehlen und insbesondere die Kinderprodukte schauen wirklich toll aus. Man merkt, dass viel Liebe und Qualität in diesen Produkten steckt!

  • #6

    Sandra (Montag, 19 Januar 2015 19:54)

    Ich bin mit den sehr gut duftenden/liebevoll verarbeiteten Lavendelkissen sehr zufrieden - kann diese nur jedem weiter empfehlen!!!

    Lg Sandra :-)

  • #7

    Gabi (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:53)

    Mit meiner Dinkelmaus bin ich sehr zufrieden, ich habe sie mir gewärmt und auf meine verspannte, schmerzende Schulter gelegt. Es hat richtig gut getan und ich habe das Gefühl, dass meine Schulter seitdem nicht mehr so verspannt und weniger schmerzhaft ist. Diese Dinkelmaus kann ich nur jedem weiter empfehlen, sie aus zu probieren und das gute Gefühl zu geniessen.

    Lg Gabi

  • #8

    Katina (Sonntag, 25 Januar 2015 20:47)

    Hallo! Ich habe eine Kirschkern-Ente. Meine Tochter hatte schreckliche Bauch-Koliken in den ersten drei Monaten. Die warme Kirschkern-Ente hat die Bauchschmerzen gelindert und uns Eltern ruhigere Nächte beschert! Ganz toll. Jetzt nutzt sie die Ente als Spielzeug! Sehr empfehlenswert.

  • #9

    Deniz (Dienstag, 27 Januar 2015 12:01)

    Da ich öfter unter Bauch- und Magenschmerzen leide, verwende ich sehr gerne und oft meine Eule "Hugo" mit Dinkelspelzen. Meine Schmerzen werden dadurch sehr gelindert, ich könnte mir meinen Hugo gar nicht mehr wegdenken!
    Seit kurzem besitze ich auch ein Nackenrolle mit Kräuterfüllung, die genauso toll ist. Alle Produkte sind bis ins kleinste Detail sehr liebevoll verarbeitet - einfach TOP!

  • #10

    Anna (Dienstag, 27 Januar 2015 12:25)

    Wir bekamen eine Kirschkern-Kuschelsonne zur Geburt unseres Sohnes geschenkt. Da er leider unter sehr starken Koliken leidet, verwenden wir die Sonne fast tagtäglich, wodurch der Kleine viel besser schlafen kann. Ein wirklich sehr dankbares Geschenk!
    Wenn die Kuschelsonne mal nicht in Verwendung ist, schnappe ich sie mir und bin genauso begeistert ;-)